![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Hexenmama
|
Zitat:
ich denke das alles wurde mussverstanden, und als offizelles-welse-treffen interpretiert. das war aber auch von mir nicht so geplant. ich freu mich immer,andere,die ich vielleicht schon lange durch das schreiben kenne,auch mal persönlich kennenzulernen. und nachdem das dann im anderen thread zur sprache kam..... jedenfalls wird es.so überhaupt wer kommen mag,kein ofizielles,kein organisiertes treffen hier geben. weder im mai,noch sonstwann. ich habe nicht,wirklich nichtestens zeit,was zu organisieren. kann ein nettes miteinander beim wiener fischlitreffen anbieten, einige übernachtungsplätze fr,sa,so und euch gerne auch unsere lieblingsfischlidealer zeigen. und wenn wer was an welsigem kaufen mag,technik und plastikboxen als zwischenlager bis zur heimreise. halt so,wie wir es teilweise bei "DRTA-TREFFEN" gemacht haben. bei denen auch schön manchmal leutz aus D bei uns in A waren. ich hoffe sehr,das die lage sich wieder beruhigt........ baba mari ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi,
solange persönliche Belange wichtiger sind als Fische, sterben Foren. Das mal so nebenbei. Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, ein Treffen im Norden wird stattfinden. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Patrick,
du kannst ja mal bei den Moderatoren nachfragen, dann kannst du doch ein Treffen organisieren. Nur weiß ich hier in der Nähe nichts besonderes, was wir uns anschauen können. Sage was und man könnte schauen. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
sch.... habe ich das jetzt verpennt ?! Gruß, Karsten
![]() |
#6 |
Junger Hupfer
|