![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels Gott
|
Du hast schon recht. Aber die ähnlichkeit ist doch son extrem oder? Sogar die Farben sind absolut mit meinen jungen von damals identisch.
MFG Michael
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich kann nur immer wieder sagen(zum xten Mal) Zeichnung und Farbtöne sind kein Unterscheidungsmerkmal für diese Hypancistren. Irgendwann sollte das doch mal hängenbleiben. Wie Andy schon sagte, wachsen lassen und warten. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels Gott
|
Ja ja , hast ja recht. Ich habe mich aber echt gewundert. Wenn die Aufnahme von meinen bei den anderen dabei gewesen währe, währe das bestimmt keinen aufgefallen
![]() MFG Michael
![]() |
#14 |
Silurepapa
|
Hallo,
Zu vergleich eine Gruppe L66 NZ zwischen 4 und 7 cm Tschüss Serge https://img441.imageshack.us/img441/...bourse2sv1.jpg Geändert von Serge (10.01.2007 um 22:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hm,
eine Frage in diesem Forum stellen, die sich ein Supermoderator dann selber beantwortet? Coole Aktion! Andy, was sollte das denn? Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich wüsste nicht, das ich die Frage selbst beantwortet habe.... Natürlich weiss ich, das eine Bestimmung dieser oder anderer S/W-"Hyps" per Bild und in dieser Größe fast unmöglich ist... Aber manchmal bekommt man doch Hinweise auf eine Richtung, die man selbst im mom nicht im Auge hat. Was also bleibt ist einfach abzuwarten, was sich entwickelt, ob man dann was sagen kann ist ja auch noch nicht klar. Also steht die Antwort auf die Frage "welcher Wels ist das ?" noch aus. bye Andy |
|
![]() |