![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Eigentlich sollte man jedem Neu-Aquarianer folgendes zwingend Vorschreiben. Lesen und verstehen des Buches "Handbuch Aquarium Wasser" von H.J Krause. Anschliessend dürfen sie ein Becken kaufen und einfahren lassen und nach 4 Wöchigem einlaufen(und studieren des Buches) giebts einen Test mit 10 Fragen aus dem Buch in den Rubriken PH, KH, GH, Nitrat, Nitrit, Sauerstof. Sind 9 Fragen richtig beantwortet , so dürfen sie Fische kaufen. ![]() Zitat:
Das einzige wass ich in den letzten 2 Jahren regelmässig messen und kontroliere ist die Themperatur Das einzige wass ich in den letzten 2 Jahren alle 2 Wochen mal gemessen habe ist der Leitwert und dann und wann der PH. Das einzige wass ich in den letzten 2 Jahren nie gemessen habe ist der ganze andere Rest. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (18.12.2006 um 14:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |