![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo,
jawohl das ist DER Umgang den ich gerne hätte im Forum. Schreib Begrüßung und nen Gruß - oder lass es einfach...... Ist echt nicht mehr schön - und wie in nem anderen Thread schon geschrieben - es soll sie wirklich geben diese anscheinend uuuuuuunglaublich schwer und extremst rare (okay es gibt nur eine auf jeder Tastatur ![]() Mann,muss man das tausend mal sagen? Ach ja,ich würde den 0815 Antennenwels auch am angebrachtesten halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wels
|
Zitat:
jetzt hast du glatt selbst den Gruss vergessen. Sorry, konnte das jetzt nicht lassen, nicht böse sein. ![]() Aber ihr habt ja sooooo recht. ![]() Gruss Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Salve,
So kann man Leute auch aus dem Forum verjagen . Ich weis warum das ich nur selten was schreib , Was für ein Kindergaten aus dem Forum geworden ist . Salve Cateye |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels King
|
Zitat:
Hi Oliver! Mfg = Mit freundlichen Grüßen Wenn darunter gleich Marvin steht soll dass bedeuten, das die Grüße von ihm kommen. Soviel zur vergessenen Grußformel im Kindergartengewühl. Wenn ein User (Christian - sehr dezent) auf Groß- und Kleinschreibung hinweisen tut und der nächste (Patrick) um einen netten Umgangston mit Grußformeln bittet, dass ist der Forderung nach Etikette Genüge getan. Alle schreien nach Fachforum und netten Umgangston und die wenigsten sind in der Lage, den neuen Usern, die sich daneben benehmen, sachlich und freundlich darauf hinzuweisen, wie sie sich einen netten und freundlichen Umgang im Forum vorstellen. Darum:
Holger |
|
![]() |
![]() |