L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 04:40   #1
MAC
L-Wels
 
Benutzerbild von MAC
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von Coeke
Hi,

Trotzdem glaube ich das der Einstieg hier über das Kind genutzt wurde. Meine Kinder (die sind sogar älter als 9 Jahre) lesen auch häufig mal in diesem Forum, deshalb brauchen sie aber bestimmt keinen eigenen Account.
Das ist unglaublich was diese Frau da jemanden wiederholt unterstellt.Sie macht das ohne einen Hinweis(oder hat sie welche?wenn ja woher?) und führt sich hier auf als ob sie das Forum eigenhändig programmiert hat und die Grundsteine gelegt hat.Warum sollte eine normal denkende Person so etwas tun?
Mir tut es Leid das durch diese Person wieder ein neuer User vergrault wurde und sich mehr oder weniger ins Exil verkrümmelt.Was evtl. ja auch die Absicht war.
Diese Person wirft anderen vor dieses Forum als Plattform zur Selbstdarstellung zu benutzen.In meinen Augen sind 90prozent von dem was sie schreibt ihre Art der Selbstdarstellung,ihre Sicht der Dinge.
Vor nicht alzu langer Zeit wurde dieser Frau und dem Moderator hier unterstellt ein und dieselbe Person zu sein.Was natürlich Quatsch ist aber ich erwähne das nur mal um daran zu erinnern wie damals mit so einer Unterstellung umgegangen wurde.
Auch wird immer wieder auf eine Etikette hingewiesen wie es nunmal im öffentlichen Umgang mit Menschen üblich ist.Auch das kann diese Person des öfteren in ihrem Sprachgebrauch und Anschuldigungen nicht einhalten.

Was den Sachverhalt angeht das es hier ein Fachforum sein soll wo unter 13jährige eher nicht alleine ihren Senf dazugeben sollten ist das natürlich korrekt.

Das hätten die User und Moderatoren (gibt es die noch?) auch ohne eine Userin Coeke gerade biegen können.Es braucht keine Anschuldigungen von Möchtegernaufpassern oder Unoffiziellen Hilfsmoderatoren.Das kann jetzt die betroffene Person oder Personen auch als Unterstellung ohne Hintergrund aufnehmen.

Zu einem ordentlichen Fachforum gehört ja eine ordentliche Führung, ein Team das diese Angelegenheiten bearbeitet und im Griff hält.
Da das allerdings nicht der Fall ist, sondern User wie Coeke hier mehr oder weniger versuchen was zu moderieren bzw. rumzicken,nie eine Einsicht zeigen und sich aufspielen wird es mit Sicherheit nie ein reines Fachforum sein können.
Deshalb seit doch ruhig mit dem Fachforumgetue ... solange nichts von offizieller Seite dazu kommt bzw. sich was in der Moderation und Führung ändert(muss ja nicht zwingend) wird das nie was und es bleibt ein Forum wo man auch mal über Kleinigkeiten was posten kann wie z.B. die ersten Larven seiner L400.Ein Forum das durch einige User bestimmt wird anstatt von Offizielen.Es kann wie man sieht jeder hier was posten zum Teil wie und was er will.Manche sooft mit gleichem Inhalt und Botschaft biss sie es geschafft haben alle anderen zum schweigen zu langweilen/ärgern.

Geändert von MAC (08.11.2006 um 05:46 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gekauft als L134,jedoch keine L134 Sheila1989 Welcher Wels ist das? 12 22.04.2017 12:07
Biete L134 NZ und L134 M Adult in 92334 RUPCH Privat: Tiere abzugeben 0 21.07.2011 14:40
Skalar und L134 oder L134 Garnelen gut oder schlecht? 29grad Lebensräume der Welse 8 01.09.2009 15:52
Suche gepunktete L134 ! Spotted L134 renni Suche 0 27.06.2009 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum