![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
ich hatte ein Becken 75x 80x 27 cm in einem 25er Alugestell stehen - Standfläche 75x 60 cm, Überstand nur vorn. Das stand so über ein Jahr. Nix passiert. Bloß weil wir Deutsche sind und für alles den TÜV brauchen, heißt das noch lange nicht, dass es nich auch ohne hält. Martin.
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hallo, hier meine Erfahrung: hatte ein Becken LxBxH 130X55x70. Die stand auf einer Kiste 130x50, also stand das Becken hinten 5 cm über. Die Beckenstandfläche hab ich per Telefon bekommen und wurde eben mit 130x50 angegeben und ich hab dann einen Schrank gezimmert. Als das Becken kam, war keine Möglichkeit schnell ein Brett zu organisieren, egal die Sache hielt bis zum Abbau zwei Jahre (aber immer mit mißtrauischem Blick meiner Frau).
|
![]() |
![]() |