![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
@ Michael So in etwa dachte ich es mir auch, hatte auch auf eine Antowrt von dir gehofft. Also kommt beides in Frage. Die Anzahl der letzten 3 Gelege waren 8 und 4 die ich aufziehen konnte, ich gehe davon aus das hier auch nicht mehr als 6 Tiere übrigbleiben. |
|
|
|
|
#2 |
|
Welspapa
|
Hallo
hatte eine ähnliche situation letzte woche. konnte ein sehr großes gelege in der höhle mit dem mänchen entdecken. es waren mindestens 15 eier. habe das M mit der höhle in einhängekasten gesetzt. weisser kot........ am ende waren es noch 10 juntiere die übrig blieben stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
hallo
ich glaube das das vielleicht mit dem futter zusammen liegen könnte, weil wenn ich meinen L46 spirulinatabs gebe ist der kot immer grünlich bis dunkelgrün. gruß chris |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
@Chris
Ich habe das Tier bei der Brutpflege noch nicht fressen sehn, ist im allgemeinen auch selten bis gar nicht das Männchen während der Brutpflege auf Futtersuche gehen. Aber irgendwie hast du recht, es sind die Eihüllen, Eier oder nicht lebensfähige Larven die da ausgeschieden werden. |
|