![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Hallo,
ja, dann ist's eher ein Acanthicus als ein Pseudacanthicus. Egal, werden alle riesig ! Gruß, Karsten
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo,der Grose dicke schwarze hat auch 2 lange fäden an der hinter flosse oben und unten und hat stacheln überall fast und ist ca 10 cm gross die anderen 2 sind etwas kleiner ca8 cm.Leider ist das so das ich keine besseren fotos merh machen kann leider keine cam wie schon gesagt.Aber danke für eure Mühe
![]() Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi,
Der auf der ersten seite, beim ersten Bilder posten ,der 5.Fisch, ist ein L-66.Dafür könnte ich wetten.Die anderen sagen mir garnichts.Sag mal, leben die Fische noch?So wie du die hochgehalten hast.... tz tz tz.. Viele Grüße, Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
HAllo,warum sollen die nicht mehr leben
![]() Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi,
es erscheint etwas unortodox fische auf Spiegeln und im Waschbecken zu fotografieren.....das ist so nah am Klo.Da kommen schon komische Gedanken,naja muss halt jeder selber wissen wie er mit seinen Fischen umgeht.Mit Sicherheit werden sie es überlebt haben. Auf dem einen Foto sieht es so aus als ob du ihn am Schwanz hälts und fertig bist ihm eins über die Birne zu semmeln damit du was zum bruzeln hast. Ich mach nur Spass nix für Ungut! Übrigens gibt es für sehr kleines Geld sehr kleine Plastikbecken zu kaufen wo man eben mal ein Fisch reinsetzen kann. mfg |
![]() |
![]() |