![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hi,
darf jeder mitmachen? *gg* Ich versuchs mal. spinous - (kenne ich nur als Processus spinosus) Dornfortsatz am Wirbelbogen, Ansatz für Muskeln und Bänder spinelet - keine Ahnung procurrent - mitfließend???? proximales - näher zur Körpermitte (sich der Mitte nähernd) ramus (Kieferhälften (?) - Ramus sind Verbindungsäste zu Nerven. Da gibt es viele von im Körper, tragen demnach eigentlich "Beinamen" distales - von der Mitte weggehend unicuspid - kann ich nur tippen. Einspitzig (bei Zähnen) cruciate[/quote] - Kreuzband Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#12 |
Panaqolus Fan
|
... danke euch beiden
![]()
![]() |
#13 |
Cascudo
|
Hallo!
Spinelet ist dieses Plättchen/Stächelchen vor der Dorsale vor der Dorsale. Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ups,
hatte nicht gesehen das Walter schon geantwortet hat. Somit kann mein Kauderwelsch auch gelöscht werden. Habe ich auf die Schnelle eh nur aus der (menschl.) Anatomie abgeleitet, also ist es nicht so wirklich eine Übersetzung. Gruß, Co |
![]() |