![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi Robin,
mal neugierig gefragt. Was haste jetzt middem Bild vor? Gehst zum Händler Deines Vertrauens und sagst "Den hätt ich gern, bitte eintüten." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Ja klar genau den willst Du
![]() Und lässt Ihn dann in Deinen Schwimmingpool schwimmen Mann sind das monsterfische da bekomm ich ja Angst ![]() Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
sind klasse bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi,
kennt jemand nen Zoo wo solche Viecher rumschwimmen? War jemand kürzlich noch im Auqazoo Düsseldorf? Ich war vor ca. 12 Jahren da und kann mich an nix erinnern. Gibt es da eine interessante Südamerika Abteilung? mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junger Hupfer
|
Hi Sven,
ja in Berlin gibt es große Acanthicus adonis so um die 40-50cm. Und in fast jedem Zoo gibt es Wabis mit nem halben Meter. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
![]() Hi,
Klar, ich kam nicht auf den Namen und möchte mir diese nun bestellen, die passen sich doch der größe des Aquariums an oder? Reichen nicht 120cm??? Nein, scherz bei seite,natürlich möchte ich mir diese Fische NICHT zulegen, vielleicht mal wenn ich ein 5m Aquarium habe, aber nein... Ich möchte einem Freund diese Foto zeigebn, damit er sieht was für wahre Monster es unter den Zierfischen gibt, er glaubt das nämlich nicht so wirklich! ![]() Danke euch allen! Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo,
puh ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich Robins post gelesen habe... ![]() Aber klasse Bild,aber es ist halt viel Geld für viel Fisch ![]() MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jungwels
|
Mahlzeit,
Echt riesige Tiere. ![]() @Mac geh mal ins Zooaquarium Berlin - Da haben die supergeile Sachen. Auch , wie gefragt, südamerik. Aqua's! Gruss Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hoi,
Berlin ist 6 STd. von mir entfernt....wenn ich mit 200 bretter... das wird leider nix. Aber danke! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jungwels
|
tach Mac
Dann bretter doch mit 300, das dauert nur 4,5 h. LOL Nee, wenn de mal hier bist - kieck dir dat ma an , lohnt sich echt. Gruss Kalle |
![]() |
![]() |