![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Moin Udo
Mal ehrlich, den Hauch einer Idee die du evtl. von irgendwas an den Händen hast, wird im Wasser noch verdünnt, wenn es sich überhaupt mal löst, was du vorher nicht abwaschen konntest. Das erinnnert mich an eine Geschichte die mir ein Arbeitskollege unterjubeln wollte. Man hatte einen Bekannten von ihm, mit dem Auto angehalten und mit zur Blutkontrolle genommen. Es stellte sich heraus das er 1,07 Promille hatte und den Führerschein abgeben sollte. Vor Gericht erklärte der Fahrer, das er keinen Alkohol getrunken hätte, aber da er Diabetiker wäre und seine Spritzen mit Alkohol reinigen würde, käme der Alkoholspiegel davon. Denn es würde nimmer noch Reste davon in der Spritze sein. Ich hab mich schiefgelacht. Solange deine Hände nicht triefen von irgendwas muss man sich nicht zuviele Gedanken machen. |
![]() |