![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#381 |
Wels
|
also so ganz blöde muß man es dann ja nicht schreiben, ich lese mir doch nicht alle einträge durch bevor ich bei einer Aufzählung poste.
Geändert von desperado (11.07.2006 um 10:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#382 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
speziell für die ganz dofen nochmals (ist ja erst das 3te mal )
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#383 |
L-Wels
|
Lach und bei 39 Seiten wirds nicht das letztemal sein, das kann und sollte man mal öfters erwähnen, aber gleich alle dies eben nicht gelesen haben als doof zu verunglimpfen ist nicht nötig.
Kapiert oder soll ich dir das mit den Seiten und soner Aufzählung noch mal erklären???? Grüße vom Doc |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
Motzerator
|
So, letzte Aktualisierung liegt ja schon ne Weile zurück, ausserdem hab ich grad Neuzugänge.
Streichen: L174, L204 und die Ot. macrospilus Dafür neu: Panaqolus sp. "L 351" Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
Babywels
|
Ole, Ole. Ab wann soll denn wieder gepostet werden, was man so rumschwimmen hat?
Gruß Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#386 | |
Welsmama
|
Zitat:
Unser skullymaster ist gerade umgezogen und hat noch kein I-net... Er wird sich aber sicher melden, wenn es weiter gehen kann... Kann nicht mehr lange dauern ![]()
![]() |
![]() |
#387 |
Babywels
|
Hi Corydoras31!
Du stehst in der Halter und Züchterliste unter L 36 - ich weiss aber nicht wie ich kontakt aufnehmen kann??? Hilfe! krieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
L-Wels King
|
Moin Tobi,
ich muss dich einfach nerven ![]() Update mal zu L201, L318 (oder H. sp. "Monte Dourado", mir egal) und LDA67. Also L260 raus, scheint ja nicht zu passen. Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Moderator
|
Hallo,
ich habe seit heute 5 kleine L201 in meinem kleinen Becken schwimmen. Sonst alles unverändert. Gruß, Karsten
![]() |
#390 |
Wels
|
Hallo!
Habe l-66 im aq. MFG Johannes |
![]() |
![]() |