![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Heftchen mit fast allen L Welsen?
Huhu
Ich wolte mal fragen ob es irgendein Heft gibt wo fast alle LWelse drin sind ( z.b. 1-300 oder so) das man halt die bekanntesten auf Papier hat schönen Tag noch bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ja im Datz-Sonderheft, da sind se alle drin. Gruß Daniel PS.: Leider meistens nur ein Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Fiederbart-Wels
|
Moin!
https://l-welse.com/forum/articles.p...icle&artid=670 Zwar kein Heft, aber ein schönes Bilderbuch. ![]() Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der grossen Klappe
|
Olli! Dir ist aber auch nichts peinlich.
![]() Gruß, Martin.
![]() |
#5 | |
Fiederbart-Wels
|
Hallo Martin!
Zitat:
![]() Gruß, Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hej
Also gibt es in einem Datz Sonderheft alle ?oder muss ich da mehrere kaufen?Hatte noch nie eine Datz in den Händen bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Hi Olli, sorry, habe es verwechselt. Sah aus wie dieses grauenhafte kleine L-Wels-Büchlein, was vor ein paar Monaten rauskam. Mit dem Layout würde ich das Buch allenfalls als Kinderbuch durchgehen lassen. Es tut mir leid, wenn das schon wieder arrogant ist. Gruß, Martin.
![]() |