![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
.Biete HQI Hägeleuchte Classica/Arcadia in Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw
Ich biete:
Artikel: HQI Hägeleuchte Classica/Arcadia in: Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw für: 180,- Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, ich biete einen Arcadia Classica Hqi 150W Strahler mit 2x blue Led (660mm) an. Das Gerät war bei mir nie in gebrauch... NEU und im Originalkarton.. Leuchtmittel für Süßwasser NEU 5200K !! Ich habe im Laden 349,-Eur bezahlt, bei mir für 180,-Eur +Versand 9,90Eur bei interesse bitte eine PN Techn. Daten zur Lampe: HQI Hängeleuchte Hochleistungsfähige Lichtquelle für bepflanzte Süß- und Meerwasseraquarien • Einzigartiger asymmetrischer Reflektor für Blendschutz • Hängeleuchte für eine 150W Halogen-Metalldampflampen • Mit Arcadia 150W Halogen-Metalldampflampe von 5K für Süßwasser bestückt (kann auch für Meerwasser umgerüstet werden) • Modernes Design mit ausgezeichneter Thermalregelung • Attraktiver Lack aus eloxiertem Aluminium • Komplett mit Aufhänge-Set • Geeignet für die Unterstützungsfußen und Wandhalterungen der Arcadia-Hängeleuchte
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Dennerle Duomat Evol. Deluxe in Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw | Philipp Nrw | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 15.10.2009 15:22 |
.Biete Yellow Fire Garnelen schöne erbfeste TIere in Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw | Philipp Nrw | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 14.05.2009 14:54 |