![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
L-Wels King
|
Zitat:
warum fängt sie dann jetzt erst an das kochen zu erlernen :hmm: wenn sie doch nun schon auf ihre figur achten muß :bhä: mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
duck Gruß Klaus
![]() |
![]() |
#23 |
L-Wels
|
![]() ![]() Pah! Anita, die Kochen lernt, weil "Mutter" sagt, dass Kochen Spass macht |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Das ist doch hier alles nur Neid der Besitzlosen! :vsml: :vsml: :vsml: Klaus
![]() |
![]() |
#25 | |
Jungwels
|
Zitat:
![]() PS: ich kann kochen :vsml: gaaanz liebe Grüße Rikki
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels King
|
Hallo Leute,
anstelle auf den mangelnden Kochkünsten herumzureiten und das arme Mädchen (Frau) damit aufzuziehen schlage ich vor wir stellen hier ein Kochbuch zusammen :tch: . Und Anita wir fangen mit ganz leichten Gerichten an. Hierfür suche ich Rezepte für: Stufe 1: Rührei Spiegelei hart gekochte Eier Stufe 2 Rührei mit Schinken oder Speck (mit Unterscheidungsriechlinien) Spiegelei mit Schinken oder Speck weich gekochte Eier Bratkartoffeln Sollte die das können (wir brauchen noch ein Versuchskaninchen (Walter :med: )) überlegen wir uns Stufe 3. Hierfür brauche ich konstruktive Vorschläge. . :hp: Tschüss Michael :angel: P.S. bin für längere Zeit unbestimmt verreist. :hp: |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
L-Wels
|
Hi Michael!
Zitat:
Grüßlis, Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Wels
|
Hallo Anita,
keine Sorge, ich stehe Dir bei. ![]() Nun komm mal mit in die Küche und dann werden wir zwei was zaubern, dass den Jungs Hören und Sehen vergehen wird. :vsml: Ich dachte da z.B. an folgendes Menü: Vorspeise: Spargelcreme-Suppe garniert mit Schnittlauchröllchen Hauptgericht: Lammfilet mit einer Rotweinsauce, Kroketten und grüne Bohnen Nachtisch: Mousse au chokolade mit Sahnehäubchen So, ich geh dann schon mal den Spargel schälen...kommste mit? ![]() Gruß, Marion
![]() |
#29 | |||
L-Wels King
|
Hallo ihr beiden Köchinnen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tschüss Michael *dersichgutversteckt* |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||
Wels
|
Hallo Michael,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da fällt mir gerade auf...ist hier Schleichwerbung nicht strengstens untersagt? :hmm: Gruß, Marion*wiederkochengehenwird
![]() |