![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi Andi
So wie ich des dem Jahresplaner entnommen habe haben wir mit dem AKZ zusammen einen stand. Ich kann dir aber so genaues nich sagen ... da ich seid einem monat in Berlin hänge und leider nicht an einem Vereinstreffen teilnehmen konnte. Bis auf das ich noch bei deister halten muss um Fische für Bekannte mitzubringen weiß ich nich viel :-) Vereinigung für Aquarien- und Terrarienfreunde Soest 1925 e.V um deine frage genauer zu beantworten. Gruß Timo
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hi Leute!
Wenn alles gut läuft, bin ich am Samstag auch da :-) Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich werd heute gegen 11.30 aufschlagen und ich bringe Verstärkung mit! lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo Zusammen
Also ich bin wieder zurück von der Messe Schöne Tiere gesehen und Salzige Preise dazu bei denn Welsen teilweise Beim Rauchen draussen hatte ich mich mit ein Paar Leuten nett unterhalten, weiß aber nicht ob die auch hier im Forum sind . Hatten aber auch Welse (Rote Ancistrus hatte ich noch im Kopf) Aber es war super voll und bin froh das ich jetzt wieder zuhause bin ![]()
Mfg Michael Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo
Also so teuer fand ich die Welse eigentlich nicht. Außer die Hypostomus Luteus die waren allerdings ziehmlich groß. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Ich gebe jedem ein wenig recht :-)
Ich für meinen Teil bin zufrieden ... hab von OF meine L 226 mitgebracht bekommen ... zu einem Fairen Preis. Danke hier nochmal an Euch. K das ich dann noch was anderes mitgenommen habe ... naja was will man machen ... Haett ich nich soviele Hypancistrus ... haett ich auch glatt noch die 66 ger gekauft ... super fein und hell gezeichnet in Adult für 35 euronen ... ist denke ich ein Fairer Preis. Ansonsten einige Leute hab ich getroffen ... mit ein paar leuden ein wenig gequasselt im Großen und ganzen ein gelungener Tag. Greetz Timo
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ein Spitzentag für mich. Schöne Welse bekommen (ein Päärchen werd ich wohl behalten, Jost), super Höhlen von Bine und sehr interessante Gespräche! Der OF-Stand war natürlich das Highlight mit einigen interessanten Welsen. Die Hypostomus luteus fand ich nicht überteuert, in der Größe ist der Preis angemessen. Kritikpunkt: Die Cichlidenauststellung hätte besser beschildert sein können. Der Preis des Beckens war zwar immer sehr gut zu erkennen, aber was nun drin rumschwamm war für den Laien unmöglich auszumachen. Bilder gibts von mir nicht, weil ich keine Kamera dabei hatte. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Hi,
ich kann auch nur sagen, es hat sich wieder gelohnt. Einige seltene Corys (C. oiapoquensis, C. boesemani) sind mir in die Tüte gehüpft ![]() Aber auch an Loricariden gab es einiges zu sehen (Lasiancistrus heteracanthus, Hypostomus luteus, Leporacanthicus triactis,...). Vor allem aber waren wieder viele nette Leute aus dem Forum da und viel Zeit für interessante Gespräche. Bilder gibt es hier: Impressionen Z & A 2009. Gruß, Karsten
Geändert von Karsten S. (04.10.2009 um 18:57 Uhr). Grund: Link auf Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieder Zierfische beschlagnahmt | Baron Ätzmolch | OffTopic | 0 | 21.12.2008 15:43 |
11. Zierfisch & Aquarium 2008 in Duisburg | Karsten S. | Termine | 31 | 09.10.2008 16:30 |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |