![]() |
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg
Hallo zusammen,
die Messesaison wird wiederum in Duisburg eröffnet... 12. Zierfische & Aquarium 1. Internationalen Cichliden Tage (gleiches Ticket) 01. – 04. Oktober 2009 Öffnungszeiten täglich 09:00 – 18:00 Uhr Eintrittspreise Eintritt Tageskarte: 10 Euro Ermäßigte Karte: 8 Euro Dauerkarte: 25 Euro Kinder bis 12 Jahre: freier Eintritt Kostenlose Parkplätze Veranstaltungsort Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord Emscherstraße 71 47137 Duisburg Vortragsprogramm Zierfisch & Aquarium Vortragsprogramm Cichlidentage Ausstellerverzeichnis Hallenplan CT-Podiumsdiskussion Wer die Messe nicht kennen sollte: Impressionen der Z&A 2008 Gruß, Karsten |
Moin Karsten,
liegt´s an mir oder gibt es wirklich noch kein öffentlich zugängliches Vortragsprogramm..? Wie soll ich denn da meine Urlaubstage verplanen..? :y_smile_g Wollt ihr einen extra Thread für Fischmitbringsel oder gleich hier? Grüße, Sandor |
Zitat:
Ich komme einfach am Donnerstag abend an und fahre Sonntag mittag nachhause. Dazwischen sollte schon einiges interessantes liegen...;););) LG Andi |
Ich komme auch!
Das Programm wäre allerdings sehr hilfreich zur Planung. @andi: Wir zeigen dir dann erstmal alles, keine Angst. (: lg Daniel |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Grüße, Sandor |
Hallo zusammen
Ich werde auch wieder da sein, ich mach wieder Fotos :hrh: |
Zitat:
Ich dachte ich kann Daniel und dich einspannen, und setze mich mit nem Bier in der Hand hin und geniesse die Gegend :kms: |
Hi,
ein Vortragsprogramm habe ich nicht gefunden, Bine hat aber Zajac bereits angemailt. Sobald wir Antwort haben, werden wir es posten. Gruß, Karsten |
Hallo,
genau wie letztes Jahr bin ich wieder dabei :esa: Freue mich schon. Werde Sonntag da sein. Mfg Daniel |
Hi
Ich rechne auch mit mindestens drei Tagen Messe, vielleicht auch sogar vier. Zitat:
Auch für den Messeerstbesuch ist immer was interessantes dabei. Irgendwer wird dich schon an die Hand nehmen damit du dich nicht verläufst. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |