![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Heiko
Was ist denn das für ein Bodengrund? Einfacher schwarzer Kies, oder so ein Lavasplit? Eigentlich möchte ich ja Sand, aber bisher finde ich keinen so dunklen. Der darf auch ruhig teurer sein. Unseren Quarzsand fürs Malawi haben wir bei Ebay gekauft. Den muß man nämlich nicht mehr waschen :vsml:
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Elena!
Das ist ganz normaler Glanzkies vom Hornbach :schäm: Ich habe auch vergeblich nach dunklen Sand gesucht und dann mir dieses Almandit bei Ebay bestellt :angry: ....Reinfall...Viel zu hell und auf dem Bild sah es net schlecht aus HIER ZU SEHEN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Huhu Honki
Sag mal bist du dir sicher das du L270 hast ?? Habe mal deine Bilder die du so in A*L hast durchgewuselt, manche sehen echt aus wie die L129 die ich aufgezogen habe. :wirr: ![]() Wieder mal ein verwirrendes Ratespiel ?? |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi!
Das sind Nachzuchten von Matthias ![]() Er ist sich ziemlich sicher das seine welche sind ![]() Also wenn er keine L 129 in seinem Becken hat,dann bin ich mir wiederum ziemlich sicher L270 zu haben :vsml: [img]https://hometown.aol.de/HERZ5/2709.jpg' alt='' width='800' height='600' class='attach' /> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
:vsml:
Huhu Ja so ist das...gg Wenn ich das Bild von dem mit der Höhle sehe , dann zweifel ich den L270 an. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
erst mal meine galerie gesucht :vsml: :hmm:
ja da waren die noch ziemlich klein :schäm: ehrlich gesagt habe ich zum anfang auch daran gezweifelt weil hier unter den L-Nummern auch ein anderes Bild zu sehen ist :hmm: Doch auf Klaus seiner Page waren Sie dann wieder so abgebildet wie meine aussehen. Matthias war nach einem 1/2 Jahr mal bei mir da habe ich nochmals gefragt,und er meinte seine sind definitiv L270er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Juhu...
meinte das hier zB... [img]https://hometown.aol.de/HERZ5/27011.jpg' alt='' width='800' height='600' class='attach' /> |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Tja da kann man sich höchstens nochmal mit Matthias kurzschließen,woher und von wem er die hat :hmm:
selbst wenn es ein L129 ist ich find die schön ![]() [img]https://www.beepworld.de/memberdateien/members4/honki36/17.06.043.jpg' alt='' width='733' height='323' class='attach' /> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Spricht ja nix dagegen... finde die auch hübsch. :spze: Kann ja auch nur von der Optik her urteilen und irren kann ich mich auch. Wollte das ja nur mal anmerken, wobei mir das nicht alleine aufgefallen ist. ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Mausi,
ich war das! Obwohl mit Einschränkung, habe schon gesagt, dass könnten 270er sein. Wollen wir uns die Welse gemeinsam mal ansehen? :kiss: Corina |
![]() |