![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Wels-Punk
|
Hi andi,
Zitat:
Bei der Art dieser Aussage kann ich mir schon vorstellen auf welche Weise du das tun willst. :unsure: Dann lass es lieber... :unsure: Zitat:
<!--QuoteBegin-Norman Sicher hat Gottwald quantitativ mehr zu bieten, dafür hat er ja auch eine sehr große Anlage und sich unter anderem darauf spezialisiert.[/quote] viele Grüße Norman
![]() |
![]() |
#12 | ||||
Panaqolus Fan
|
Moin Norman,
Zitat:
hmmm, sorry falls das falsch rübergekommen ist. War jetzt echt weder böse, noch spitzfindig gemeint. <vielleicht osllte ich echt mal nen Rhetorikkrus machen,> *keinerverstehtmich* :cry: Man hört ja öfter gutes von euerm Laden in BS, nicht zuletzt auch von Jens. Zitat:
Zitat:
siehe <!--QuoteBegin-Norman Sicher hat Gottwald quantitativ mehr zu bieten, dafür hat er ja auch eine sehr große Anlage und sich unter anderem darauf spezialisiert.[/quote][/quote] genau DAS meinte ich ja auch. Als Wels-Freak kommt man halt kaum an Jens vorbei.
![]() |
![]() |
#13 | ||
Wels-Punk
|
Hi Andi.
Zitat:
Zitat:
Leider hab ich bisher kaum loricarine bei ihm gesehen. viele Grüße Norman
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Moin Norman,
mich würde mal interessieren was du so unter "Qualität" verstehst? MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Panaqolus Fan
|
Hi Norman,
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | ||
Wels-Punk
|
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
viele Grüße Norman
![]() |
![]() |
#17 |
Babywels
|
Hallo Bernd,
um mal noch was konstruktives zu sagen: Ich kann dir Zierfisch Böttner in Dingelstädt wärmstens empfehlen (sind ungefähr 75km von dir). Er hat immer diverse L-Welse in bester Qualität mit sehr kompetenter Beratung. Zur Zeit lohnt es sich besonders, da es bis 50% Rabatt gibt, weil eine neue Fangreise ansteht. Leider hat er nur Samstag von 10 bis 16:00 Uhr und nach Absprache geöffnet.
![]() |
#18 | ||
Panaqolus Fan
|
Moin Norman
Zitat:
Kann natürlich uach sein, daß die bei ihm überhaupt nicht gehen, da ich sie auch fast noch nie in einem Import gesehen habe.
![]() |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
Ich bin zwar kein Händler, aber ich komme aus dem Harz und habe demnächst ein paar L134 abzugeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
BSSW-Nord
|
Hi Bernd
Im Harz direkt L-Welse zu finden ist schwer. Mehr Auswahl als das Aquatarium hat da wohl kaum jemand. Du findest einige L-Welse in Dahlum bei Prüße. Er hat auch immer eine gute Qualität, ist aber hauptsächlich ein Barsch-Spezi. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nitratfilter Harz woher bekommen | Lachsfilet | OffTopic | 9 | 28.09.2009 22:44 |
Welse geschenkt bekommen | Martina D. | Welcher Wels ist das? | 3 | 09.05.2005 12:17 |
Suche S. festivum weiblich und ein Paar L 264 - Harz oder Raum BS | ocherlennet | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 26.02.2005 18:40 |
Bekommen Welse Ichthyo?? | Grace | Krankheiten | 11 | 01.02.2004 13:14 |
Basel und drumherum | Frank | OffTopic | 4 | 02.08.2003 18:32 |