![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo miteinander :hi:
Ich hab jetzt noch eine Frage: Wie lange kann ich das Laub im Aquarium lassen :hmm: Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hai, meinte ich doch auch. Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt!
![]() ![]() Gruß, der GL
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
bis es nicht mehr da ist ! oder Du es nicht mehr ieiden magst ! |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Und das fängt nicht irgendwann an zu faulen?
SIMON |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels-Punk
|
Hi,
Nein, die Blätter faulen nicht. Sie zerfallen nur, das ist das einzige. mfg Norman
![]() |
#6 |
Kalendermacher
|
Richtig. Das Laub fault nicht und liegt auch auf den Boden.
Das Wasser wird bräunlich. Gruß Wulf
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hallo
Ich hab da noch eine Frage: Muss ich das Laub erst waschen ober kann ich es gleich in das AQ reintun? Gruss SIMON |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo an Alle !! :hi:
hab da auch mal ne Frage zu. Was sind das für Blätter. :hmm: TERMINALIA CATAPPA L. Familie: Combretaceae. Kann man die einfach so ins Becken tun? Habe gehört das die auch zur Vorbeugung gegen Krankheiten sein sollen. :?: Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Jens
![]() |
#9 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Simon,
nun, direkt waschen des Laubes ist wohl nicht möglich. Da es dann ja zuerfällt. Aber vorsichtig abspülen würde ich es schon. Bedenke aber auch, aus welcher Umwelt Du das Laub entnimmst. Schließlich möchte man doch die Schadstoffe im Aquarium möglichst gering halten. Gruß Wulf
![]() |
#10 |
Babywels
|
Hallo :hi:
Hab´s jetzt einmal versucht geht eigentlich ganz gut, aber die Blätter bleiben nicht unten :uw: Wie kann ich es machen, dass sie untergehen Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrung und Erfolg bei der Zucht vom L015? | Florian M. | Zucht | 3 | 29.01.2006 12:06 |