![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | ||
|
Hallo ihr beiden
lest ihr auch was geschrieben wird? Ich schrieb hier was von abwechselungsreichen Futter wegen den Vitaminen, jo. Als Antort kam dann von Wulf. Zitat:
Zitat:
Von allgemeinem Fertigfutter als massgebend schrieb ich kein Wort. Wenn ihr so füttert(nein ich kopiere es jetzt nicht) warum noch zusätzlich Vitamine hinzugeben, die nicht verwertet werden? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das in Rio Xingu oder was weiss ich, die gefrosteten Erbsen, Zucchini und was weiss ich als Vitaminen so den Welsen zufliegen. In irgendeiner Form Vitaminen sind sie da, sie könnten heissen: Mangrovenbaumsprosse oder Liebspringsliebingswurzel und SaugmichausvitaminB3. Ich weiss nicht was sie dort fressen, geschweige denn was sie unbedingt brauchen. Ihr schreibt es doch selber, was ihr so abwechselungsreich füttert. Sollte doch reichen. Warum mehr als nötig? |
||
![]() |