![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo Frank,
Ja genau, so etwas habe ich mir vorgestellt. Kann ich da dem Hahn einfach zudrehen wenn die Pumpe noch läuft? Sonst müsste ich den Stecker der Pumpe durch Kabel hoch in die Wohnung legen. Grüße Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi
klar kann man einfach zudrehen. Trotzdem wird dir nichts übrigbleiben als hin und her zulaufen. Schlauch zu -> runter in Keller, Pumpe aus -> Hoch zu den Aquarien, Schlauch auf damit das Wasser zurück läuft -> Schlauch einrollen Evtl würde noch eine Funksteckdose mit Fernbedienung funktionieren, die die Pumpe abschaltet. Das würde einen Weg sparen. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" Geändert von Vierrollenfreak (08.03.2018 um 16:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wels
|
Zitat:
Werd mir mal was bei Ama*** bestellen und testen. Wenns nicht funktioniert, gehts halt zurück. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Zuchtregal in Mettingen | Joernfie | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 16.06.2013 19:33 |
Neues Zuchtregal aus Glas | Karsten S. | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 05.03.2011 21:27 |
Zuchtregal | Rohga | Aquaristik allgemein | 11 | 08.09.2010 15:54 |
Suche Zuchtregal / - anlage | fuhseboy | Suche | 0 | 07.01.2009 07:34 |
Zuchtregal | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 20.02.2005 15:06 |