![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi Anja,
ich war dieses Frühjahr in CR und habe in der Golfo Dulce Region (La Gamba) ein wenig gekeschert. Hatte dafür leider nicht viel Zeit, aber dennoch konnte ich ein paar Tiere in (sehr) kleinen Bächen fangen. Waren verschiedene Salmler, die mir Richtung Astyanax aussahen, verschiedene Lebendgebährende und Killis, wenige Cryptoheros sajica und ein Wels (leider kein Loricariidae). Im Endeffekt waren in allen Gewässern, in die ich in der Zeit reingeschaut habe, Fische zu entdecken. Gerade Salmler (aller Größenordnungen) und Lebendgebährende gab es sehr viele. Viel Spaß in CR und beim Keschern Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilderflut Harnischwelse | amazonpredators | Welsfotografie | 25 | 27.04.2012 09:52 |
harnischwelse im tv - jetzt | stillwasser | Loricariidae | 22 | 26.05.2005 21:32 |