![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Ralf,
Ja die Beschreibungen bin ich schon gründlich durchgegangen. Die Idee mit dem Futter beim Händler hatte ich heute auch, auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie mit den normalen JBL-Plecotabs gefüttert wurden die ich auch schon versucht hatte. Konnte aber heute einen Teilerfolg verbuchen als einer der drei ( lustigerweise der kleinste auch Tagsüber an eine Tetra Pleco-Wafer ging. Ich nehme aber an das sie wahrscheinlich das Holz und die Scheiben abgrasen. Der Verkäufer meinte das sie bei ihm privat auch weniger an Gemüse gehen und viel Holz raspeln würden. Habe heute mal Wassergewechselt und werde über Nacht mal Kartoffeln versuchen und geduldig den Tieren die Zeit geben die sie brauchen um sich einzugewöhnen. Lg Flo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschlechtsbestimmung L200 (lowfin) | Goonch | Welcher Wels ist das? | 0 | 11.07.2013 21:53 |
Suche L200 LowFin | KingS | Suche | 0 | 22.11.2010 17:30 |
Suche L200 Lowfin Weibchen adult | Cattleya | Suche | 0 | 04.12.2007 11:08 |
L200 Hifin oder Lowfin? | SSilence | Welcher Wels ist das? | 13 | 09.09.2003 06:20 |