![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Moin Wulf,
ich verwies nicht umsonst am Ende meines Posts darauf ihm Händler und/oder Züchter zu empfehlen ;-) Fakt ist, dass viele WF oder WFNZ von privaten Anbietern eben keine sind. Ein Paradebeispiel hier ist Hypancistrus zebra - ich grade denke besonders an einen Ex-Kunden von mir der seit einem Monat seine ersten WFNZ von den damals bei mir erworbenen NZ inseriert...
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Markus,
ich hatte es schon richtig gelesen. Bei Händler nahm ich an, Du meinst den Zooladen um die Ecke. Selbst schaue ich gern in Zoogeschäften, doch gibt es da leider sehr oft Falschauszeichnungen. Deshalb meine Anmerkung. Liebe Grüße Wulf
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung; Fragen zu Panda-Welsen und CPOs | MarkusG | Aquaristik allgemein | 11 | 14.03.2007 21:44 |