![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Fränk,
Nr 1. wird wohl ein ein Bock sein ... bitte nicht steinigen wenn ich falsch liege... nr "2" eher Weib... Ist nr"3" das gleiche Tier wie nr"1" ? Geile Tiere!!!!Sind die so faul wie behaubtet wird? Hehe, muss mir wohl für eine weitere Sturisoma-Art Platz verschaffen...Nunja, ich rechne mal mit schärfstem Wiederstand und Artilleriefeuer aus dem Schlafzimmer.... Ich würde mir wegen den Geschlechtern keine Sorgen machen, denn Du hast wohl beide darunter. Optimales Futter, viel Ruhe, Signalfische (wenn es die Beckengrösse zulässt)... Die werden Laich ablegen wenn alles passt... Ich denke Du musst Dir Gedanken machen wie Du Die Jungtiere aufziehst, denn beide Geschlechter scheinst Du zu haben. Denn,glaub mir, das Theater geht bei den Sturisoma bei der Aufzucht los, vorher passiert alles automatisch wenn die Parameter stimmen.... lg Dominic |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fortpflanzungsverhalten bei Sturisoma nigrirostrum? | Uli | Südamerika - sonstige Welse | 1 | 20.11.2005 19:54 |
Sturisoma nigrirostrum | Acanthicus | Südamerika - sonstige Welse | 25 | 06.11.2005 21:05 |
Sturisoma aureum und Sturisoma cf. nigrirostrum | Norman | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 22.03.2005 20:02 |
Sturisoma Nigrirostrum | sturibarz | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 12.01.2005 22:30 |
Sturisoma nigrirostrum Gelege | Mokie | Loricariidae | 5 | 27.03.2003 21:20 |