![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Cascudo
|
Hi Damian!
Das Tier auf dem Foto ist eines der Jungen? Oder ein Elterntier? Und das andere? Wär toll, wenn Du Bilder sowohl beider Eltern als auch der Jungen hättest. Dann können wir Dir helfen, ob Du nun Mischlinge hast oder nicht. Grüße, Christian
![]() |
#2 |
Wels
|
Hi,
ich werf einfach mal meine Frage zwischen rein, von welchen Seiten sollte man Fotos haben, um Welse "sicher" bestimmen zu können. Habe selber 3 als L169 gekaufte Welse und bin mir nicht 100% sicher ob es die gleichen sind, da 2 kleiner bleiben und etwas dunkler sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Panaqolus Fan
|
Hi Namenloser,
Zitat:
Dann hat man alles relevante Zitat:
![]() LG Andi
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Nabend zsammen,
danke für die Infos, ich bin schon ne weile fleißig am sammeln, aber so einfach ist es nicht, meine mal von allen Seiten abgelichtet zu bekommen. Aber so langsam wird es was und wenn ichs zusammen hab frag ich nach, mags net so stückchenweise. Gruß der namenlose Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi,
Sorry, das war ein Bild aus dem Netz, meine sehen so aus: Das ist einer von den kleinen, werde später versuchen die Tiere rauszuhollen und noch mal ablichten ![]() Bin erstmal auf der suche nach infos wie ich die kleinen durchziehen soll? Ich hatte noch nie Welsnachwuch, zwar regelmäßig Eier von der Sturis aber da haben sich immer die Skalare bedient.... Gruß Damian Gruss Damian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Damian,
Zitat:
Aufgrund des Bildes kann man schon mal Panaqolus sicher bestimmen.. Nun bräuchten wir halt noch Bilder beider Elterntiere. Ein Foto von der Seite kann evtl. schon reichen, wenn dabei die gesamte Flanke inkl. Kopf zu sehen ist. Klar ist, dass es sich im einen Tigerharnischwels handelt, vermutlich aus Brasilien, da die Vertreter dieser Gruppe dort am häufigsten vertreten sind. LG Andi
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
So heir die frischen, orginlaen Bilder von gestern...
...das eine war sehr dran gezommt und hat somir etwas getäuscht ![]() Hier der Inhalt der Höhle, die kleinen waren mit den Wels da drin. So sieht der Wels aus, wen ich den rausholle: Ansicht von unten: Rechts daneben ist der andere (der Partner) Das sind die Beiden, die das ganze verursacht haben ![]() Wie schon gesagt sind es zwei diverse Welse und unterschiedlich alt! Hab die damal einfach nur fürs Gesellschaftsbecken gekauft nicht mit der Absicht die zu vermehren. Wie gesagt werde ich gucken wieviel davon überlebt und dann was ich mit den Rest mache... Aha - die Schmerle ist da drin, weil ich den einen mit der Wurzel raushollte und es haben sich beide dadrin versteckt... Gruß Damian |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Paarung L 399 | Welsflüsterer 07 | Zucht | 8 | 10.04.2007 20:18 |
l066 paarung | malerxxl | Loricariidae | 6 | 05.03.2007 21:24 |
L66-Paarung ?? | Biber | Zucht | 62 | 08.01.2007 08:39 |
PAARUNG blauer antennenwels | Osman | Zucht | 6 | 28.06.2004 09:06 |
Paarung Cambarellus Patzcuarense | Indina | Aquaristik allgemein | 6 | 25.04.2004 18:29 |