![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Oje so ein Mist!
Ich hab die Wurzeln von jemanden bekommen, der sie vorher in seinem AQ hatte, deswegen dachte ich mir, ich koch sie lieber ab. Die Wurzeln kann ich jetzt nicht mehr verwenden oder? Achja mir ist noch was aufgefallen: Der Kot des L1, dem es im kleinen Becken nun wieder ganz gut zu gehen scheint, ist auffällig heller als sonst. Kann das auf irgendwas hindeuten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Also die Steine hab ich auch abgebürstet und abgekocht. Darf man die auch nicht abkochen oder sollte man generell nur gekaufte nehmen? Metalleinschlüsse sind zumindest optisch nicht zu sehen, aber die können ja auch sehr klein sein..
Achja die Wurzeln wurden übrigens mit dem kochenden Wasser abgespült und nicht selbst gekocht, falls das einen Unterschied macht. Wie kann man das Gleichgewicht im Becken wieder herstellen? Gibt es irgendwelche Hilfsmittel? Wann soll ich die Welse wieder zurücksetzen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Chichli Geändert von Chichli (09.01.2011 um 10:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Händler/Züchter
|
Zitat:
Jost |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzel ja oder nein? | Kinzal | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 03.05.2010 13:38 |
Steine aus dem Meer | firewriter46 | Einrichtung von Welsbecken | 24 | 18.10.2009 15:00 |
Biete Wegen Beckenumgesaltung verschiedene Fische abzugeben 79224 oder 35428 in bei Freiburg | inri_1981 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.12.2007 16:00 |
Steine.....??? | Welslover | Loricariidae | 9 | 25.03.2005 15:11 |