![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Tag Robin,
anhand der Bilder halte ich die Tiere für "echte" P. spinosus. Aufgrund der Kopfform tendiere ich außerdem dazu, alle für Männchen zu halten, mit ein bisschen Skepsis beim linken auf dem zweiten Bild (sorry). Für 10cm-Pseudacanthicus sind die Köpfe schon ziemlich breit. Aber ist nur mein erster Eindruck. Grüße, Sandor
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hey Sandor
Ich schließe mich einfach an und sage auch das es die "echten" Spinosus sind. Bei den Geschlechtern halte ich mich ein wenig zurück würde aber auch meinen das es 2 männchen sind und beim dritten also der linke da sieht man es nicht gut der blick von oben ist nicht gut gegeben. Wenn du sie nimmst dann brauchen sie auch viel Futter die sind ganz schön dünn. In der Galarie bei mir sind auch die "echten"Spinosus abgebildet. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen mit Pseudacanthicus spinosus(L160) | kuhmuhvieh | Loricariidae | 13 | 02.05.2010 19:18 |
Suche L160 | kuhmuhvieh | Suche | 0 | 02.05.2010 16:00 |
Pseudacanthicus spinosus L160 - wer hat Erfahrungen? | Schwimmflügel | Loricariidae | 22 | 03.09.2008 21:29 |
Biete L-160Pseudacanthicus spinosus(Kaktuswels) in 21266 Jesteburg | Viecher-felix | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.04.2007 14:18 |
Unterschied L096 / Pseudacanthicus spinosus L160?? | hegge | Loricariidae | 0 | 26.09.2003 16:08 |