![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo
Ich würde eher auf einen Ancistomus tippen aber nicht den L-387 dafür ist die Punktezeinung am Kopf zu viel also zu weit hinter den augen und der rest ist bei denen normal mit vielen dicken punkten oder ausgezogenen punkten. Ich denke in der rubrik Ancistomus kann man ihn schon einordnen. Ich denke für die bestimmung braucht es bessere bilder auch wenn es gerade nicht besser geht,einmal im ganzen von der seite und von oben wäre optimal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Na das hättste mal eher sagen können
![]() Bei den ganzen Bilder die ich geschossen hab, ist kein brauchbares daber ![]() Liebe Grüße, Sandra.
![]() |
#3 |
Jungwels
|
So - da ich nach wie vor nicht weiß, was das für ein Wels ist, habe ich mich (wie schon angekündigt) endllich mal auf die Lauer legen können, um den kleinen Filterfund zu knipsen.
Lasst euch nicht abschrecken von der verschiedenen Färbung - ist mal mit und mal ohne Blitz geknipst. Von unten bzw. ein Bauchbild konnte ich nicht knipsen... Der freche Kerl haut immer gleich ab ![]() Danke schonmal für eure Mühe. Hier der Link zu den Bildern: https://fotoalbum.web.de/alben/ardna...resetNoFlash=1 Grüße, Sandra