![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Helena
Hi,
und du bist dir sicher, dass die nicht an Welslaich gehen? Gruß Oliver
Gruß ![]() ![]() --------------------------------------------------------------- Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, bräuchte man kein Forum. Momentan pflege ich L46 + L173 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Naja ich würde auch keine Posthornschnecke mit dem Laich allein in einem Raum lassen. Wenn das Gelege unbewacht wäre, würden die bestimmt auch dran gehen. Aber es gibt ja immer noch einen Wels der das Gelege bewacht.
Erfahrungen mit Welslaich und den Kampfschnecken in einem Becken habe ich (noch) nicht. Käme auf einen Test an. Gruß, Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hexenmama
|
hab auch a.helena
fressen hier leider auch tds vermehren sich sehr heftig wenn das umfeld passt bei einem freund innerhalb von ca 4 manaten von 10 stk auf mehrere hundert stk fressen keinen laich der von wels bewacht wird baba marion
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
!!! Schnecken !!! | L-Wels | Aquaristik allgemein | 15 | 20.02.2007 11:31 |
Schnecken (TDS,PHS) | Schuppie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.06.2006 22:00 |
Schnecken | Miriam | Aquaristik allgemein | 4 | 25.08.2005 17:32 |
Schnecken? | Welsi | Ernährung der Fische | 49 | 05.03.2004 08:09 |
Schnecken | Fortuna | Lebensräume der Welse | 41 | 15.12.2003 23:21 |