![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels
|
@Hallo Wulf,
wollte nochmal Nachfragen ob es bei 9.00 Uhr am Samstag bleibt?? Hoffe das wir einen schönen Tag dann haben und viele schöne Wurzeln ziehen können. Bis denne Detlev |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels
|
Hallo Leute,
wollte mich mal bedanken für den schönen Samstag beim Wurzelziehen. Bin zwar sehr spät gegen 23.00 Uhr zu Hause angekommen aber es hat mir sehr gut gefallen.Nicht zu vergessen noch der Besuch bei Deister Aquaristik. Habe selten so eine schöne und saubere Anlage gesehen. ![]() @Wulf nächstes Jahr bin ich wieder dabei ![]() Grüße an alle die dran teilgenommen haben Detlev P.S.meine Ausbeute https://farm4.static.flickr.com/3021...3cf762a480.jpg Geändert von dev500 (13.04.2008 um 23:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
ich habe Katze retten vorgezogen. Sorry! Gruß, Corina Falls es nicht zu Forenfremd ist, liefere ich sogar Bilder. Aber nicht, dass hier einem schlecht wird! Geändert von Coeke (14.04.2008 um 00:09 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
|
|
#4 | |
|
L-Wels Gott
|
Zitat:
das ist ja wirklich mal ne gute Ausbeute. Wenn man überlegt, was man dafür im Geschäft bezahlen muss - allerdings muss man sie ja auch nicht ausbuddeln^^
|
|
|
|
#5 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
Wow ! Da legt man aber richtig viel auf den Tresen. Da brauchste wohl neue Becken ![]() Schaun wa mal, wenn nächstes Jahr eine solche Tour wieder gestartet wird dann würde ich auch gern mitkommen. Gruss Frank |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
L-Wels King
|
Hi,
warum eigentlich bis nächstes Jahr warten? Das Jahr hat ja erst angefangen. So n schönes Sommerwochenende mit Grillen, wär doch auch mal ne Idee. Liebe Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
L-Wels Gott
|
Zitat:
da hast du Recht, im Sommer macht das einsauen doch mehr Spaß - ist auch nicht so kalt dann, das Wasser - für alle Warmduscher^^ Grüße
|
|
|
|
#8 |
|
L-Wels
|
Hi Leute!!
Wir hatten ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Hab mir voll den Sonnenbrand eingefangen, was mir mit Haaren auf dem Kopf normal ja nicht passiert wäre. War heute gleich bei meinem Vater und hab mich bedankt für die tollen Gene *grins* Grüße, Pierre |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|