![]() |
Wurzeltour nach Steinhude
Hallöchen Leute,
da ja Tobi scheinbar verschollen ist und seine Seite net mehr funzt, stelle ich es mal hier rein. Würde gern im April eine Wurzel-Tour durchführen. Als Termine kämen der 12.04 oder der 26.04 in Betracht. Treffpunkt wäre dann wieder Nähe Mülheim auf dem Parkstreifen Abfahrt Lintorf der A524. Für die Leute aus dem Norden oder Osten, muss es noch mit diesen abgesprochen werden. Wichtig erscheint mir, dass es nicht zu viele Fahrzeuge werden, da die Parkmöglichkeit sehr begrenzt ist. Daher ist es empfehlenswert, wenn man Fahrgemeinschaften bildet. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
ich würd gern wieder mit kommen! Allerdings muss ich das erst hier noch beichten...:o Aber ich geb Bescheid, wenn ich was weiß! Lieben Gruß Bine |
Hi Wulf,
voraussichtlich klappt das bei mir leider nicht, da ich mit meinen beiden Projekten momentan ziemlich ausgelastet bin. Wenn ihr das für nächstes Jahr wieder plant, wär ich dabei. Liebe Grüße Micha |
Hi,
wenns am 26.04. wäre, könnte ich evtl. aus dem südl. Niedersachsen dazustoßen. Wäre von mir nur eine gute Stunde. Mal sehen, ob mir meine Mädels dann frei geben. |
Moin,
Also Ich währe da auf jeden Fall dabei da ich ja hier wohne und die ganzen Nasen mal wieder sehen möchte ;) Aber ich brauche bei keinem mit fahren sonder fahre alleine sind ja nur ein paar km. Und nen kaffe kann ich euch auch anbieten Platz habe ich, ja aber nicht für 300 mann xD. Mfg Patrick |
Hi,
Zitat:
@Wulf: Also, ich werde mitfahren! Welches Wochenende ist mir eigentlich egal, wobei mir der 12.April lieber wäre! ;) Freu mich! Lieben Gruß Bine |
Was,
Bine macht Kaffee, da lass ich doch meine Projekte sausen!!:brl: Gruß Micha |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi Leute!!
Christin und ich sind auch wohl dabei :) Grüße, Pierre |
Hi
Hätte auch Lust mitzukommen . MFG Klaus |