![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Feedback
Hallo zusammen
Habe den Threat jetzt ne ganze Weile verfolgt und muß jetzt doch mal meinen Senf dazu geben : 1. Als Betroffener finde ich natürliuch die 50 Posts ein wenig s..chade. Weil, wenn ich Tiere abgebe, dann lieber an erfahrene Aquarianer. Und diese kann man in diesem Forum schon dinden (schleim). 2. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit Post /und / oder Mitgliedszeit als Kriterium zu hinterlegen oder die Menge von 50 zu reduzieren um ein wenig Schärfe aus dem Thema zu bekommen 3. Notfalls gibt es ja noch andere Möglichkeiten seine Tiere im Internet anzubieten (meine-fischboerse.de zum Bsp). Aber, wie gesagt, übers Forum wäre es mir persönlich halt lieber, da ich einigermaßen weiß an wen man geraten kann. Das wollt ich mal loswerden. Gruß David |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuviel Sauerstoff | funny-fishly | Lebensräume der Welse | 48 | 04.11.2010 14:33 |
T5 -Leuchtbalken verbraucht zuviel Strom | alfi | Aquaristik allgemein | 15 | 18.02.2008 18:58 |
Sind Hexenwelse einfach d...? | Walter | Einrichtung von Welsbecken | 25 | 07.03.2005 08:55 |