![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Hi,
...in diesem Sinne, lasst uns noch 1-2 Wochen Zeit Euer Feedback im Team zu diskutieren. Es dreht sich dabei vor allem um die drei Aspekte: - Schutz der User vor "unseriösen Eintagsfliegen" (wurde im vorherigen Thread genannt) - Bedürfnis ehrlicher User ihre Welse in gute Hände abzugeben bzw. daher zu beziehen - Aufwand in der Administration des Forums, die Entscheidung "Berechtigung für Börse" hätte noch ein paar nicht ganz so offensichtliche Nebenwirkungen für die Mods und Admins, da die Berechtigungen an Benutzergruppen gekoppelt sind. Und, ja Kritik ist in diesem Unterforum ausdrücklich erlaubt, konstruktive Kritik erwünscht, Loben nicht verboten ![]() Gruß, Karsten
#2 |
Jungwels
|
jaaa es kann nich jeder 50 posts machen ...vorallem über was..??!! ich finde das auch schwachsinn man könnte lieber machen erst zb 2 moante regestireirt sein um eine anzeige zu schalten oder länger oder so...aber 50 post ist ne ganze menge
cu LG |
![]() |
![]() |
#3 |
Hexenmama
|
ich denke,man sollte es leuten nicht allzuschwer machen
ihre fische/welse in gute hände zu vermitteln. wenn es unnötigeweise zu schwer gemacht wird wissen wir ja alle,wo diese fische dann "landen"............... es sollte euch,zum wohl der tiere was einfallen mehrheitlich getroffenen teamentscheidungen müssen ja nicht für immer und ewig wie den 10 geboten bestehenbleiben, sondern können ja auch mal überdacht und selbstkritisch hinterfragt werden. baba marion
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi
Das mit den 50 Post wurde doch deswegen gemacht,weil sich sehr viele hier anmelden verkaufen Fische und Tschüss. Es ging ja auch um Betrug,und nicht erbrachte Leistungen. Sie werden sich ja was dabei gedacht haben. Ich finde das Team hat eine gute Entscheidung damit gemacht. Gruß michl |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bevor man mir nachsagt ich hätte gegen alle Mods was.
Sturi, Teq, Tobi und Karsten(neuerdings) sind wohl die einzigen die ihren Job machen können. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuviel Sauerstoff | funny-fishly | Lebensräume der Welse | 48 | 04.11.2010 14:33 |
T5 -Leuchtbalken verbraucht zuviel Strom | alfi | Aquaristik allgemein | 15 | 18.02.2008 18:58 |
Sind Hexenwelse einfach d...? | Walter | Einrichtung von Welsbecken | 25 | 07.03.2005 08:55 |