![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo,
dann bestätigt sich mein Verdacht nicht. Dein Nitritwert sollte bei Null sein. Die geringen Spuren sind aber sicherlich nicht verantwortlich für das Ableben der Tiere. Irgendwelche Tiere neu dazu gesetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Martin,
meine Kleinen sind noch alle fit. So kleinen Tieren sollte man möglicherweise keine RML füttern. Ich mache es nicht, allerdings auch weil bereits eine kleinere Generation im Becken ist und um diese zu schonen. Tur mir leid für Dich und die Welse. Viele Grüße Stefan P.S. Ich füttere eher schwarze Mückenlarven und Cyclops als Frostfutter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wels-Punk
|
Hallo,
Zitat:
Leider reagieren die jungen C.bahuaja extrem(!) empfindlich auf Nitrit. Sie sind die ersten die kippen sobald der Nitritwert messbar wird. viele Grüße Norman
www.loricariinae.com Geändert von Norman (06.02.2008 um 12:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo,
dann könnte es der Nitritwert gewessen sein, es gab keinerlei anzeichen am Abend nicht einmal die Schnecken haben sich Merkwürdig verhalten, die Tds waren morgens im Sand und nicht an den Scheiben, nur vereinzelnd zu erkennen. Mir tun die Tiere leid ich wollte ihnen ein zu Hause geben und hab sie durch meinen Fehler umgebracht. Muss wohl noch einiges Lehrnen! Überwache jetzt die Becken und messe alle Zwei Tage und mach den Tww Wöchentlich. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riesen Zuchtanlage Verkaufsanlage 4-Kant-Stecksystem | flakers | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 20.08.2005 10:35 |
Meine 5 Riesen ;) | Monty99 | Loricariidae | 13 | 23.02.2004 21:35 |
Bestimmung eines Riesen | Soenke | Welcher Wels ist das? | 34 | 25.01.2004 12:07 |