![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Cascudo
|
Hallo Walla!
Dass die Männchen verlängerte P haben, habe ich der DB entnommen, da steht aber nichts, dass die sich regelmäßig verlängern und wieder zurückbilden... Grüße, Christian PS: Nein, an der Info gezweifelt habe ich auch nicht, wollte nur gerne mehr dazu hören ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Christian,
ich hab versucht Bilder von der Brustflosse zu machen, allerdings nur mit wenig Erfolg. Rausholen hat bei dem auch keinen Sinn......der kommt nicht raus, da kann ich machen, was ich will. Aber ich hab das nicht vergessen! Sobald sich mir die Gelegenheit gibt, bzw. er sich mal zeigt, dann werd ich erbarmungslos zuschlagen! ![]() Wie ich weiter oben schon schrieb, bildet sie sich nicht nicht mehr komplett zurück, ist aber nach der Brutpflege lang nicht mehr so ausgeprägt! Wie gesagt, vielleicht findet sich ja wer, der da Näheres zu erläutern kann. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
so, hier zwei Bilder der verlängerten Bauchflosse! Die Markierung zeigt, wo die Bauchflosse normalerweise aufhörte! Da das Gelege noch nicht soooo alt ist, wird sie auch noch etwa um die Hälfte zurückgehen. Aber auf die normale Länge nicht mehr. Ich hoff, man kann was erkennen. Die Farbe stimmt natürlich nicht ganz, aber ich hab noch so ganz raus, wie ich das richtig eingestellt bekomm. Sorry dafür! Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (04.05.2007 um 22:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
heute mal wiede ein Bild von einer Larve. Sie sind heute 6 Tage alt und es geht allen gut! Noch hab ich sie im Küchensieb, aber sobald der Dottersack aufgebraucht ist, werden sie in den EHK umziehen! Hier nun das Bild: Enorm find ich dieses riesige Saugmaul im Vergleich zum restlichen Körper! Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (06.05.2007 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
... weit gereist
|
Hi Chris,
hatte darüber bereits vor einiger Zeit schon einmal berichtet. Leider sind meine Fotos damals nicht besonders gut gewesen, daher fand ich sie für die DB nicht geeignet. Trotzdem hier mal ein Bild, welches die vergrößerten Flossen (die sich auch wieder zurück bilden) zeigt. L.G. Elke
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
frage zu gelege | berndwasi | Loricariidae | 5 | 10.04.2007 04:49 |
L134 hat Gelege verlassen | Energy | Zucht | 6 | 31.03.2007 14:36 |
Wie Gelege durchbringen? | Sabbedr | Zucht | 12 | 03.01.2007 22:29 |
L144 Gelege | looser | Zucht | 36 | 07.10.2006 17:47 |
L046 Gelege und auch schon Kleine !? | Megaclown | Zucht | 7 | 26.08.2005 14:39 |