![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
hmm,,wie währs mit konkreten Fragen ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
![]() hallo denise warum ein reines welsbecken ich habe z.zt. 5 becken alle sind gemischt vom besatz her und laufen super ich achte schon darauf das die fische mit meinen wasserwerten zurecht kommen aber grosse verluste habe ich nicht
und ein becken mit mit mehreren arten ist doch interessanter find ich jedenfalls grüsse dich und wünsche schon jetzt viel spass mit dem neuen becken uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Neues Becken (450L). Welcher Hersteller? | gismo1978 | Aquaristik allgemein | 1 | 16.10.2005 21:10 |
Neues Becken.. Hilfe f | b0rN | Aquaristik allgemein | 24 | 05.10.2005 17:01 |
Mein neues Becken | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 07.05.2005 06:03 |
Brauche Tipps für neues Becken! | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 17.02.2005 16:02 |