![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Fiederbart-Wels
|
Hallo Corina!
Zitat:
Sei es weil sie nur den Keimdruck senken, oder weil sie irgendwelche heilenden Stoffe enthalten... Oder warum auch immer. Zitat:
"Benötigtes Wasser" wirst du hier NIE zu 100% erreichen können - also kann man auch panschen und versuchen wenigstens ein bisschen in die richtige Richtung zu kommen... Tjo - ansonsten such dir mal wieder ´nen Mann, Corina... Deine Langeweile musst du hier nicht ausleben. Viele Grüße, Oliver |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Keimdruck zu senken, welchen? Für den heilenden Stoff dürften eines Erachtens nicht einfach so eingesetzt werden!
Zitat:
Gruß, Corina |
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
genau antiseptische Mittelchen als Keim drückende Sachen ins alltägliche Spiel zu bringen, genau darum geht es mir. Dafür fehlt mir (euch) einfach die Grundlage. Habt ihr alle so schlechtes Leitungswasser, oder so komischen Partner *g* Sorry! Gruß, Co |
|
|
|
#4 | |
|
|
Moin
Zitat:
Wenn ich irgendwas hab, steuer ich gegen, so wie die Schmerlen gegen die Schnecken. Ich frag mich die ganze Zeit. Diese Blätter senken den Keimdruck. Wie? Wo sind die Keime hin ohne WW? |
|
|