L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 22:31   #11
Taunus-Betta

Der Fisch ist zwar nur 2,5 cm groß, aber für mich seit meinem Sightseeing ein must have.

Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß an Bild und Textmaterial, wenn nicht einfach wegschauen und ignorieren.

Die Bilder konnten zwar nur einen kleinen Eindruck vermitteln, jeder hätte bestimmt andere Schwerpunkte fotografiert, aber meinen „Jagderfolg“ wollte ich ein wenig teilen.

Zusammenfassend möchte ich noch mal hervorheben, welches Erlebnis es war, diese Artenvielfalt zu erleben.

Egal in welcher Branche, einen solchen hohen Qualitätsstandard, aber auch diese Quantität findet man selten, meistens fällt das eine dem anderem zum Opfer.

Fakten zum Großhändler, werden nächste Woche nachgereicht, wie Mitarbeiteranzahl oder Wassermenge.

Man möge mir verzeihen, meine Rechtschreibfehler, und auch das veröffentlichen in mehreren Foren, ich wollte diesen Bericht vielen zugänglich machen, wenn ein Admin in zu groß findet einfach löschen, wenn ein Forum diesen Artikel bei sich auch gerne hätte, von mir aber unterschlagen wurde einfach melden, wird nachgeholt und eingestellt, wenn eine Zeitschrift oder ein Magazin, Passagen oder Teile des Textes übernehmen will, auch in von mir umgeschriebener Form, ich bin für jede Bestechung zugänglich ;-)

Abschließend bedanke ich mich ausdrücklich bei dem Aquariengroßhandler, für die Möglichkeit dieser „Jagd“, die Erlaubnis mit dem Foto „scharf“ zu schießen, und es durch Veröffentlichung zu teilen.

Geändert von Walter (22.10.2005 um 23:04 Uhr).