![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
L333 keine Ahnung woran das Weibchen gestorben sein kann
Hallo Allerseits,
ich habe mir vor ein paar Wochen 3 L333 gekauft, 1 Männchen und 2 Weibchen. Die Fische kahmen von etwas weiter her und ich konne sie mir leider vorher nicht anschauen.Das eine Weibchen war schon von Anfang an sehr schwächlich und zeigte abnormales Verhalten und aß nicht richtig und ist schließlich ein paar Tage später gestorben. Das Männchen und das andere Weibchen haben sich eigentlich ganz gut eingelebt und aßen auch vernünftig. Das Weibchen wirkte eigentlich auf mich gesund und munter, aber heute Morgen konnte ich es nur noch tot aus dem Becken ziehen :cry: Ich habe echt keine Ahnung woran das Weibchen gestorben sein kann. Die Wasserwerte waren in Ordnung. Ich habe mich überwunden und ein paar Bilder von dem Toten Weibchen gemacht, vielleicht sehr ihr ja was, was den Tot erklären könnte. Beim betrachten der Bilder ist mir gerade aufgefallen, dass der Afterausgang etwas abnormal und gerötet aussieht. Ich habe das mit einem schwarzen Kreis gekenneichnet, aber keine Ahnung was das bedeuten könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Alexander |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pseudacanthicus sp. keine Ahnung welcher das ist | Cattleya | Welcher Wels ist das? | 26 | 07.01.2009 13:54 |
Ich habe keine Ahnung, der H | michfu | Welcher Wels ist das? | 18 | 09.05.2005 17:20 |
keine ahnung was das f | domi | Welcher Wels ist das? | 15 | 20.09.2004 21:28 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |
Woran ist er gestorben? | ghostcat | Krankheiten | 8 | 03.02.2004 14:53 |