![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hilfe! Haben meine L200 Flossenfäule?
Angaben zum erkrankten Tier:
2 Baryancistrus demantoides ca. 12 cm Auffälligkeiten: verhalten sich normal Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mir vor 2 std 2 l200 von privat geholt. Zuhause ist mir aufgefallen, dass die Flossen Löcher haben und sich auflösen. Im Moment sind sie noch im Eimer, da ich Angst habe sie einzusetzen. Könnte das Flossenfäule sein? Grüße Steff [IMG] ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe! Meine Welse haben sich gekreuzt! | Fabian80_0 | Zucht | 16 | 21.07.2014 22:07 |
Hilfe meine L134 haben abgelaicht!!! | engelxx | Zucht | 26 | 24.03.2009 14:28 |
was haben meine L134 | sebastian.z | Krankheiten | 14 | 07.11.2006 16:10 |
HILFE !!! Meine L333 haben kleine gelbe Punkte!! | wigi72 | Loricariidae | 8 | 07.02.2005 16:45 |