![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Brauche dringend Hilfe und Tipps
Hallo,
vor zwei Tagen ist mein Leuchtbalken kaputt gegangen, wie sich heute herausstellte, ist da auch nichts mehr dran zu machen, gut, nach 7 Jahren. Ich hatte meine Aquarienanlage beim Welskeller gekauft, der zwischenzeitlich wohl leider Pleite gegangen ist. Mein Problem ist jetzt, wo bekomme ich recht schnell einen neuen Leuchtbalken her? 2m langes Becken, hatte bisher zwei 150cm Leuchtstoffröhren drin. ich finde mich in dem Überangebot im Internet nicht wirklich gut zurecht, und würde mich freuen, wenn ich hilfreiche Tipps bekommen würde. Gerne auch Ebay etc.. Ich müsste den Leuchtbalken allerdings recht kurzfristig bestellen, sollte jemand preiswert einen Gebrauchten anbieten können, wäre das auch klasse. Meinen Welsen wird das wohl nichts machen, aber meinen Pflanzen, mögen das Dunkle wohl auf dauer eher nicht. Ich habe diese Pflanzen zum Teil schon seit vielen Jahren und es wäre schade drum,würden sie eingehen. Ich hoffe auf baldige Antwort und danke im voraus :-) Miss Emily Geändert von Miss Emily (14.10.2013 um 23:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche dringend Hilfe!!! | Destroyer | Krankheiten | 7 | 13.11.2011 14:19 |
Brauche Tipps und Hilfe zu l200 | MichaelSB82 | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 18.02.2011 06:56 |
Brauche dringend Hilfe!!! | flattergeist123 | Aquaristik allgemein | 3 | 19.01.2009 20:25 |
Brauche dringend HILFE bei Krankheit!!!!! | schnoppeline | Krankheiten | 4 | 23.08.2004 19:55 |
Brauche dringend hilfe! | 1Biglittle | Aquaristik allgemein | 6 | 20.01.2004 23:01 |