![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Jungwels
|
Hi,
ja danke für eure Tipps, aber ich habe eure Antworten genau gelesen, genauer geht es nicht. Ihr scheint auch nicht sonderlich genau zu lesen, denn auf Seite 1 habe ich bereits geschrieben, dass ich einen Stromzähler verwendet habe und ihn halt besitze. Wenn man den Thread ordentlich gelesen hätte und nicht bloß die Antworten, hätte man gesehen, dass ich einen habe und müsste es mir nicht doppelt und dreifach empfehlen. So das wars von meiner Seite aus PS: Frank wenn du mir keine genaue Rechnung nennen kannst, dann bringt es auch nichts wenn du mir versuchst zu erklären, wie man es erechnen kann. Ohne Rechnung gibt es kein Ergebnis. Weiterhin, ein Hobby verursacht immer kosten, deshalb ist es auch ein Hobby Haha, sehr lustig, dass scheint der absolute Standartsatz zu sein, wenn es um ein solches Thema geht. Immer wieder taucht er auf. Wenn man kreativ ist, könnte man sich wenigstens mal einen eigenen Satz audenken. LG Jan |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rechnet die Stromkosten eurer Aquarien aus! | Bensaeras | OffTopic | 18 | 08.01.2008 05:47 |
Stromkosten? | Tasha | Einrichtung von Welsbecken | 51 | 24.09.2006 14:57 |
Stromkosten | Horst | Aquaristik allgemein | 1 | 17.02.2004 18:19 |