![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wels
|
Deister Aquaristik/ Brasilien Import
Moin Moin an die Welsfreaks da draußen!
Erstmal allen heut abend einen guten Rutsch! Ich wollt euch mal von dem aktuellen Brasilienimport bei Deister Aquaristik berichten. Am Samstag bekam ich mit das der Import aus der Quarantäne raus ist und nach Nachricht von Hr. Fröhlich das er L 134 spotted Jamanxim verfügbar hätte, hat es mich doch gleich um 17:00 Uhr 3 Dörfchen weiter verschlagen um mir vielleicht ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zu machen. ![]() Und da waren sie. 16x spotted L 134. Ich habe solch eine reinweiße Grundfarbe und abstrakten Punktmuster noch bei keinem L 134 gesehen. Und ich hab schon welche von Ihm als L 134 spotted Itaituba Variante. Naja was soll ich sagen- angezahlt und alle gesichert. Auch die anderen Welse sind alle topfit und ich hätte noch 3 Std. da bleiben können. Leporacanthicus cf galaxias- hab ich auch noch nie in der Färbungsvariante gesehen. Die beiden großen sind mit ziemlicher Sicherheit ein Pärchen. Mal wieder ein Toptip für Welsverückte! Grüße Björn |
|
|
|
|
|