![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#34 | ||||
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
da du eine Temperatur von 25°C im Aquarium somit ist diese bereits am limit. Das gleiche gilt für alle L-Welse die du hast bzw. haben möchtest. Zitat:
Kannst du vergleiche mit anderen Fischen ziehen von anderen haltern? Das du damit keine Probleme hast ist uns allen bewusst, aber ob es deine Schuppigen Freunde genauso sehen würden... leider können sie nicht schreien... Zitat:
Schon mal was von vertragen das für kurze Zeit gehört? Schon mal was von Erfahrungen von richtigen Fachleuten und deren Meinung gehört? Ich rede hier nicht von deinen unbekannten Hilfarbeitern die damit ihr Lebensunterhalt beschreiten. Da deine niemanden hier bekannt sind zweifele ich ganz stark deren Kompetenz an. Zitat:
![]() Wenn du dich noch dazu ermuttigen lässt, noch eine Zahl noch oben zu drehen, können wir anfangen dir auf deine Ursprüngliche Frage näher einzugehen ![]() Das wäre dann das Optimum, womit du gut fährst, zumindest für nahezu alle L-Welse. Deine Flossensauger kannst du dann in eins deiner anderen Becken packen. Frage: Hast du Caridina oder Neocaridia im Becken? LG Frank |
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Panzerwelse passen am besten in ein L-Welse Becken? | amorphis | Lebensräume der Welse | 20 | 11.09.2011 23:09 |
Welche L-Welse passen zusammen | Survivor | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 07.03.2011 17:12 |
welche Welse für mein cherax irian jaya becken? | reini13 | Lebensräume der Welse | 28 | 13.10.2008 16:52 |
Welche L-Welse für mein Becken | ocellatus | Loricariidae | 1 | 30.03.2007 11:19 |
Welche Welse in mein Becken? | elfstone | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 24.09.2006 12:20 |