![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Brauche Tipps und Hilfe zu l200
Hallo leute,
ich habe heute ca. 3cm große l200, 6er grp erhalten ![]() das problem ist aber ich kenne mich da nicht aus.. daher habe ich fragen an euch, ob ihr mir tipps geben könnt, auf was ich beachten muss/soll, filterung? becken? deko? nahrung? etc. möchte die kleinen groß kriegen, und dann zu meinen rochen dazu setzten, aber bis dahn ist noch ein laaanger weg ![]() habe 240l becken und da sind elefantenrüsselfische(noch babys ca. 6cm groß), schildwels, paradiesfische und kongosalmler. kann ich die kleinen dazu setzen? ist so ne art aufzuchtbecken.... danke euch schon mal und noch einen schönen abend gruß michael |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfang einer Welszucht - Brauche Tipps | hct18 | Zucht | 15 | 27.01.2006 21:30 |
Artbecken L46 - brauche Tipps bzgl. Filter | Desperattzo | Einrichtung von Welsbecken | 17 | 18.01.2006 09:04 |
Brauche Tipps für neues Becken! | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 17.02.2005 16:02 |
L 002 ? BRAUCHE HILFE | fishpower | Welcher Wels ist das? | 1 | 19.01.2004 12:48 |