![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Anfangsbestand nach Neueinrichtung abgeschlossen
Sodele, nun habe ich meine Bestände aller Becken zusammen.
Im Gesellschaftsbecken sind nun: 1 Ancistrus sp. 5 maulbrütende Hexenwelse (Loricaria simillima) 1/1 Tüpfelbuntbarsch (Laetecara dorsigera) 16 Blauaugenkärpflinge (Priapella intermedia) 5 Zwerggarnelen (ausversehen als Beifang mitgekommen) später, wenn groß genug vom Aufzuchtbecken ins Gesellschaftsbecken noch: 6 Apistogramma agassizii "Red Flame oder Red Fire" Aufzuchtbecken: s.o. 60 Liter "Killi-Pott": 2/3 Killis (Aphyosemion australe "Kap Lopez") Edit: 16 Amanos Nano: 15 Zwerggarnelen "Red Cherry" 15 Yellows ZG 10 Grüne ZG Wie immer können die Alben über meine Signatur erreicht werden. Sind vereinzelt sogar kurze Filmsequenzen aufrufbar, die jedoch von der Qualität minderwertig angesehen werden dürfen. Aber erstmal so auf die Schnelle, weil gute Qualität erfordert auch den richtigen Anbieter, aber HD-Filmchen gehen jedesmal so locker über 500MB, da habe ich noch keinen "kostenlosen" Hoster ausfindig machen können, der auch wirklich HD nicht "runter rechnet". Gruß Thomas P.S. Überflüssige Kommentare, die nichts mit den Becken, den Bewohnern also insgesamt mit der Aquaristik absolut nichts zu tun haben, sollten bitte unterbleiben ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neueinrichtung aq 660l | wabie | Aquaristik allgemein | 2 | 06.07.2008 17:04 |
Nitrit Neueinrichtung | Fish-Man | Lebensräume der Welse | 12 | 29.10.2007 19:29 |
Neueinrichtung/Besetzung schon nach einer Woche? | Dude123 | Lebensräume der Welse | 5 | 17.02.2005 15:57 |
Aq-Besatz nach Neueinrichtung | granovetter | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 20.11.2004 17:06 |
Neueinrichtung 500 Liter | Tritonus | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 21.05.2004 09:12 |