![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Zebra mit rosa schimmerden Schwanz
Angaben zum erkrankten Tier:
L46 schätze 2 1/2 Jahre um 6-7cm Geschlecht ? Habe ihn zur behandlung bekommen Auffälligkeiten: Ich kann zum Verhalten nicht viel sagen, da ich den Wels erst seit 2 Tagen bei mir habe. Es haben alle L46 in dem Becken einen rosa bis roten Schwanz. Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Zu Wasserwechsel und Wasserwerte kann ich keine genauen angaben machen Leitungswasser schätze PH 8 Wasseraufbereitung mit: es war keine Osmoseanlage vorhanden Informationen zum Becken: HMF Beckengröße: ca 120Liter CO2-Anlage: Einrichtung: Paar Höhlen feiner Sandgrund Schiefer Besatz: L46 noch 6 Neuerungen / Wann: Jetzt im Moment bei PH 6,5 bis 7 und um 28°C Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Vermute es ist was Bakterielles aber ich hoffe jemand hier im Forum weiss genaueres. Weitere Informationen / Bilder: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nitritvergiftung ohne Nitrit? / rosa L 46 | Pepe | Krankheiten | 13 | 02.06.2007 07:40 |
Ausgefranste Schwanz und Rückenflosse | BrennerM | Krankheiten | 1 | 12.01.2007 20:37 |
Biete: rosa Apfelschnecken | Indina | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 11.07.2006 21:27 |
L046 rosa schwarz gestreift | Cattleya | Krankheiten | 14 | 05.02.2005 20:55 |
L46 leicht rosa angehaucht | D | Krankheiten | 0 | 04.05.2004 19:14 |