![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der laufende Meter-64
|
Hallo Andreas,
ich bin etwas verwirrt. Das Ganze ist in einem halben Tag durch... Zumindest gehe ich davon aus. Die Platte wird geölt, so verfahre ich seit Jahren mit meiner Arbeitsplatte in der Küche, und die hat definitiv mehr Nässe auszuhalten. Die Füße entstehen aus Kanthölzern, denke mal zehner. Verschraubt mit Winkeln, die Zierseite der Platte kommt nanch vorne, hinten und dan den Seiten brauche ich keine, weil das Gestell sowieso noch verkleidet wird. Ergo kein Aufwand. Ansonsten noch eine zusätzliche Querverstrbung für die Stabilität - und gut. LG Sandra |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken selber bauen | kuhmuhvieh | OffTopic | 11 | 07.01.2010 22:27 |
Rückwand selbst bauen "HILFE" | Camouflar | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 27.12.2008 14:41 |
.Biete Aquarienunterschrank in Schwarz in Wiesbaden | Hypancistruszebra | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 2 | 27.04.2008 09:36 |
AQ selbst bauen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 08.07.2004 23:51 |
Aquariumregal selber bauen | Alexander | Aquaristik allgemein | 11 | 15.10.2003 08:31 |